SRVGG HOFGEISMAR-WOLFHAGEN

FAIRPLAY. MITEINANDER. GEMEINSAM STARK

News

Hier finden Sie alle aktuellen News rund um die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen!


24.08.2021

Drei Debüts und sechs Gespanne im Einsatz!

Am Wochenende war unsere Vereinigung mit sechs Gespannen auf den Sportplätzen rund um Nordhessen im Einsatz und konnte dabei drei Debüts feiern. 

Den Start unserer Gespannführer/innen machten am Freitagabend Niklas Rüddenklau beim Gruppenligaspiel des SV Kaufungen gegen den TSV Heiligenrode (Endstand 1:1). Er wurde von Julius Becker und Manuel Neusel unterstützt. Manuel feierte seine Premiere als Assistent.

Am Samstag starteten auch zwei unserer Hessenliga-Schiedsrichter in den Pflichtspielbetrieb. Alexander Wahl leitete die Partie des Lichtenauer FV gegen den CSC 03 Kassel (1:1). Ihm assistierten an den Linien Hendrik Ernst und Tim Rüppel.

Daniel Losinski leitete bei seinem Debüt als Hessenliga-Schiedsrichter die Partie des SV Buchonia Flieden gegen den 1. FC 1906 Erlensee (1:1). Er wurde assistiert von Pascol Otte (SRVGG Waldeck) und Colin Diehl (@srvgg_ks ).

Am Sonntag folgte gleich das nächste Debüt. Unsere Gruppenliga-Aufsteigerin Louisa Kanwischer leitete bei ihrem Debüt das Spiel der Reserve des OSC Vellmar gegen den VfL Kassel (1:2). Sie wurde unterstützt von Lukas Mühlbauer und Hendrik Ernst.

Weiterhin startete Maurice Braun mit seinem ersten Pflichtspiel in die neue Gruppenliga-Saison. Er leitete die Partie der SG Kirchberg/Lohne gegen den 1. FC Schwalmstadt (2:4). Maurice wurde unterstützt von Andreas Rölke und Leon Britting.

Das Sextett komplettierte unserer Hessenliga-Schiedsrichter Philipp Metzger mit seinem Pflichtspielstart bei der Verbandsliga-Partie FC Sandershausen - FSV Thalau (5:1). Ihm assistierten an den Linien Sven Werner und Tim Rüppel.

06EF0F51-FAC3-4ECB-ABFA-B87E27BF5939.jpeg

 

Admin - 17:44 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail