SRVGG HOFGEISMAR-WOLFHAGEN

FAIRPLAY. MITEINANDER. GEMEINSAM STARK

News

Hier finden Sie alle aktuellen News rund um die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen!


12.09.2021

Britting und Werner bestehen Beobachter-Lehrgang in Grünberg

Am 03. September fand der dritte Beobachter-Lehrgang des Hessischen-Fussball-Verbandes in der Sportschule Grünberg statt. Mit dabei waren diesmal auch unsere zwei Kameraden Sven Werner (TSV Zierenberg) und Mike Britting (TSV Holzhausen).

Der Beobachter-Lehrgang dient zur Auffrischung und Überprüfung der Regelkenntnis und muss einmal im Jahr von den Beobachter besucht werden. Beide Teilnehmer konnten ihren TÜV für die aktuelle Saison ohne Probleme abholen. Neben dem obligatorischen Regeltest wurden die Beobachter auf die neuen Regel geschult.

Mike Britting wird somit in dieser Saison als Beobachter in den Spielklassen der Verbands- und Gruppen- sowie in der Kreisoberliga eingesetzt.

Sven Werner wird aktuell in der Kreisoberliga als Beobachter für den Förderkader sowie für ambitionierte Schiedsrichter eingesetzt.

KSA_Mike Britting.jpegSven Werner.jpeg

Admin - 11:47 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail